INNOVATIV UND INDIVIDUELL

Manchmal zeigt uns der Himmel Wege, welche wir im Alleingang nicht entdecken würden.

Eine kleine Gruppe trifft sich im September zu einer Businessbesprechung im oberen Galerieraum. Alle fühlen sich wohl und würden sich gerne im Folgemonat wieder hier einfinden, das Handicap: der Raum ist ohne Heizung. 

In dieser Runde erfahre ich: es gibt Heizkörper, die flach wie Bilder sind und die man bedrucken oder bemalen kann.

Im Internet werde ich fündig: es gibt Heizsysteme in unterschiedlichen Formaten-bedruckt oder bemalt mit Bildern aus der Vielfalt meiner Arbeiten für die vollkommene Raumatmosphäre.

Auf der Inventa konnte ich einige dieser Arbeiten zu meiner Freude und zum Staunen der Gäste präsentieren . 

Auf diesen Seiten können Sie die Gestaltungsvielfalt  dieser Infrarot Heizsysteme sehen.

Sie erwärmen die Gegenstände im Raum, es fühlt sich wie Kachelofenwärme an und die Luft bleibt frisch. Keine Staubverwirbelung entsteht, weil die Luft nicht bewegt wird, perfekt für Allergiker . 

In der Galerie arbeite ich nun mit dieser Wärme im Rücken, eine wohltuende Erfahrung in den großen Räumen und eine spürbare Erfahrung für die Gäste...


 





 

 
71.jpg 70.jpg 69.jpg
68.jpg 670.jpg 67.jpg
65.jpg 64.jpg 63.jpg
Seite: 1  |  2  |  3  |  [4]